• Jobs Job bei Kanzlei Warken & Partner

Steuerfachangestellter (m/w)

Kanzlei Warken & Partner

Erfurt

Erfurt

Steuerfachangestellter (m/w) Kanzlei Warken & Partner Erfurt Das Arbeitsgebiet umfasst in erster Linie die selbständigeBearbeitung von Finanzbuchhaltungen; Bei Interesse besteht die Möglichkeit, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen zu erstellen.

Steuerberater I Wirtschaftsprüfer I Rechtsanwalt Eisenach-eschwege-datterode-vellmar Sontra-erfurt-weimar-mühlhausen Ihr Profil: Sie Sind Verantwortungsvoll Gewissenhaft Engagiert Und Motiviert Haben Interesse An Langfristiger Beschäftigung Und Wissen Mandanteninteressen Zu Vertreten Wir Suchen Für Unser Büro In Erfurt Ab Sofort Eine/n Steuerfachangestellte/n Finanzbuchhalter/in Auch In Teilzeitbeschäftigung Datev-kenntnisse Wünschenswert Das Arbeitsgebiet Umfasst In Erster Linie Die Selbständige Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Bei Interesse Besteht Die Möglichkeit Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Zu Erstellen Wir Bieten: - Einen Modernen Arbeitsplatz - Eine Angemessene Vergütung - Gute Fortbildungsmöglichkeiten - Betriebliche Altersvorsorge Bewerbungen Richten Sie Bitte Schriftlich An: Steuerberater I Wirtschaftsprüfer I Rechtsanwalt Frau Aßmann Wartburgallee 68 99817 Eisenach Steuerfachangestellter (m/w) Das Arbeitsgebiet Umfasst In Erster Linie Die SelbständigeBearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Bei Interesse Besteht Die Möglichkeit Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Zu Erstellen Erfurt

Steuerfachangestellter (m/w)
   Kanzlei Warken und Partner (Erfurt)

Duales Studium BWL-Industrie (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Kindheits- / Heil- oder Sozialpädagoge (m/w/d)
   Gemeinde Aschheim (Aschheim)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)